Freitag, 9. Januar 2009

~~ Willkommen ~~


Willkommen auf meinem Projekt 52/2009-Blog.Dank Misola bin ich überhaupt auf das Thema gestoßen.was ist das eigentlich?Jede Woche ein vorgegebenes Thema, das Fotografieren und ausstellen.Das ganze mache ich nun bei mondgras mit.Viele Teilnehmer sind dabei und ich versuche bei jedem Thema, sprich jede Woche etwas anständiges auf die Beine zu bekommen. Es gibt bestimmt die eine oder andere Woche wo es heißt nicht am Thema vorbei zurasseln.Eine neue Herrausforderung für mich und ich freue mich schon drauf.Wahrscheinlich werde ich auch mehrere Fotos zum Thema machen, aber ein *Projekt 365* wird es nicht werden. Dafür fehlt mir höchstwahrscheinlich die Zeit.Das von mir als schönstes auserwählte Foto werde ich dann mit dem mintfarbenen "PROJEKT 52 `09"- LOGO versehen.Viel Spass also auf dem [danimas projekt 52]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen